Zum Ersten, zum Zweiten und zuuuum Dritten – Verkauft!

Die Knappenmusikkapelle Bad Häring lud am 29. Dezember 2016 zur traditionellen Christbaumversteigerung im großen Saal des Kurzentrums Bad Häring ein. Vor einem gut gefüllten Saal eröffnete das Jungendorchester Bad Häring-Kirchbichl die Veranstaltung. Unter der Leitung von Markus Egger wurde das anspruchsvolle Programm mit großem Engagement vorgetragen.

 

Auch dieses Mal konnten wieder tolle Gegenstände, Gutscheine, aber auch kulinarische Highlights versteigert werden. Als Auktionator konnte der Obmann der Knappenmusikkapelle, Mag. Hannes Laner, gewonnen werden, der seine Sache mit Bravour und einem super Ergebnis erledigte. Die Marschversteigerung markierte wieder den Abschluss der Christbaumversteigerung. Dabei konnten wieder Märsche, wie O du mein Österreich oder dem Land Tirol die Treue, für sich selbst, oder für jemand anderen zum Dirigieren gesteigert werden. Die musikalische Gestaltung des Abends übernahmen in bewährter Manier unsere KMK-Inntaler.

 

Die Versteigerung ist für einen großen Verein mit 67 Mitgliedern (inklusive Marktenderinnen und Fähnrich) eine unverzichtbare Einnahmequelle. Die Knappenmusikkapelle bedankt sich bei allen Gönnern und Förderern, die durch ihr Mitsteigern Ihren Beitrag geleistet haben. Bedanken darf sich die Knappenmusikkapelle auch wieder für die freundliche Aufnahme der Sammler im Ort!

 

Glück Auf!